Herzlich Willkommen

auf dem Blog vom Schneckenhof - Weingut Müller !

Begleiten Sie uns durch das Jahr im Weinberg und Keller und erfahren Sie hier Aktuelles von unserem Weingut und natürlich auch von unserem Gasthaus "Zum Lamm".

Öhringer Weindorf 2013


Auch der Schneckenhof war vom 04.07. - 07.07.2013 beim 18. Öhringer Weindorf dabei! Bei perfektem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen kamen von jung bis alt alle gerne auf den Marktplatz nach Öhringen um hier und dort mal ein paar edle Tropfen zu probieren. Die ganze Familie packte mit an (sogar klein Stella kam mit ihren fast 2 Jahren extra aus Berlin angereist um zum ersten mal dabei zu sein), denn es gab bei so vielen Gästen auch immer etwas zu tun. Neben unserem Weinstand mit den Selbstvermarkter Kollegen und Kolleginnen, war auch für Verpflegung gesorgt, spielten verschiedene Bands und Musikkapellen und es schaute die Weinkönigin Annekatrin Gauger mit ihrer Weinprinzessin Johanna Hartmann vorbei! Wie auch sie erlebte man auf dem Öhringer Weindorf, außer viel Spaß, auch von spritzigen Sekten bis hin zu den edelsten Rotweinen!

Wir hoffen sehr sie auch an unserem Stand gesehen zu haben, denn fall's nicht - sollten sie dringend nächstes Jahr vorbei schauen!


Die Weingut Winzerin Alexandra Siller (l.)& Claudia Toth (r.) im Schneckenhof Stand

Nicole Beutenmüller (l.) & Claudia Toth (r.) vertraten unser Weingut Schneckenhof

8 junge Erwachsene leiteten selbstständig den Stand im "Jungen Weindorf"
Mareike Kircher (2. v. l.)& Lena Eurich (4. v. l.) vertraten auch den Schneckenhof

 
Weinkönigin Annekatrin Gauger (l.) mit ihrer Weinprinzessin Johanna Hartmann (r.)
Mitarbeiter Jonathan Müller (r.) mit Selbstvermarkter Kollege Markus Busch (l.)